Rosenhof-Walter

Hannoveraner Springpferdezucht

Secreto la Silla (Secreto LS) v. Stakkato aus der international erfolgreichen Stute DOLLAR GIRL v. Dynamo-Salem-Frustra II

Secreto wurd in Mexiko bei Alfonso Romo geboren, das erste Fohlen der Weltcupsiegerin,Olympiastute Dollar Girl (erfolgreich unter Thomas Fuchs bzw. Nick Skelton.

Secreto war mehrfach mit jungen Reitern/innen von Klasse A bis 1.40m erfolgreich und verkörpert das klassische Ausbildungspferd. Immer treu und mit Hingabe kämpft er immer für seinen Reiter. All die Eigenschaften, mit seinem besonderen Vater und Mutter machen ihn so wichtig für meine Idee.

Die Idee Stakkato/Dollar Girl an For Pleasure/Perigueux lassen den Puls höher schlagen und hoffen.

Seine Mutter Dollar Girl geht auf die DLG Siegerstute FOGGIA v. Foliant zurück, altes Großenwördener Blut und Stamm, der über Nobra II den Muttervater von Amulet(Vater Amateur I) hat bzw. Naber, Urgroßvater von Agram.

Der Mutterstamm der Dollar Girl verkörpert noch das wirklich gute alte Blut aus Großenwörden, zu Zeiten, wo man dort Leistung an erster Stelle sah.

Ich freue mich riesig diesen Hengst hier zu haben und Nachzucht aufziehen bzw. verfolgen zu können - etwas ganz besonderes.